Black Pearl Tattoo sponsored by „The Signature“

„The Signature“ ist der neue Sponsor von Black Pearl Tattoo! Wir freuen uns riesig über die Unterstützung!
„The Signature“ stellt Tattoo-Nadeln her und wird nicht nur bei uns im Studio eingesetzt, sondern wird das Team auch auf den Einsätzen beim Wacken Open Air, With Full Force Festival, der Kieler Woche und beim Reload Festival begleiten.

Dein Tattoo ist deine Geschichte, die von deinem Tätowierer handgeschrieben wurde.

Daher kommt auch der Namen unseres neuen Sponsors: „The Signature“

Schließlich ist es nicht nur ein Bild, das jemand auf ein Stück Papier zeichnet. Es geht um Künstler, die mit großer Kreativität und Konzentration auf einer lebendigen Leinwand arbeiten.

Es geht um deine Geschichte … und es wird den Rest deines Lebens beeinflussen.

Die Nadel ist das Werkzeug, dass das Kunstwerk unter die Haut bringt, also wählen wir das beste Werkzeug um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.